Infos per Email

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde angeregt, zukünftig die Mitglieder per Email über unsere Aktivitäten zu informieren. Der Vorstand möchte dieses gern umsetzen. Falls Sie zukünftig per Email von uns angeschrieben werden möchten, senden Sie uns bitte über unser Kontaktformular eine entsprechende Bestätigung.

Das Austragen der Anschreiben an unsere Mitglieder ist aufwendig und wird von den Vorstandsmitgliedern ehrenamtlich durchgeführt. Von daher freuen wir uns, wenn Sie der Versendung per Email zustimmen. Es wird uns dadurch auch möglich sein, Sie häufiger mit Informationen zu versorgen. Falls Sie weiterhin die Jahresplanung sowie unsere Einladungen per Handzustellung erhalten möchten, ist dieses selbstverständlich und gerne möglich. Bitte haben Sie in diesem Fall Verständnis dafür, dass wir Sie über die bis jetzt üblichen Zusendungen hinaus nicht versorgen können.

Der Vorstand wünscht sich bei allen Aktivitäten eine rege Teilnahme. Sie finden den Terminkalender hier -> klick.

Schreibe einen Kommentar

fünf × eins =